Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/creamysc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachthimmel

Eine Welt. Schwarz und voller Unheil. Bestehend aus Luft, die Verheißungsvoll nach einem Gemisch aus Trauer, Wut und Unglück schmeckt. Eine Welt. Eine Welt in der sich niemand befinden sollte. Und trotzdem… trotz allem befindest du dich in diesem Moment hier. Warum, fragst du dich. Vielleicht bist du einsam, oder hattest Streit mit jemandem. Eine Welt. Doch diese Welt ist nicht so leer und still, wie es dir zuerst erscheinen mag. Viele Menschen befinden sich in diesem Moment hier. Vielleicht sind es gar keine Menschen mehr. Sie sind eher Geister. Leere Hüllen, die mit leeren Augen über das schwarze nichts schweben. Jeder ein Abgrund für sich. Ihnen geht es schlechter als dir. Sie empfinden mehr Schmerz als du. Eine Welt wie jede andere. Eine Welt voll Schmerz und Leid. Eine Welt in der sich das Grauen ballt und dann in jedem von uns lebt, in manchen mehr, in manchen weniger. Eine Last die schon manche erdrückt hat. Es gibt Menschen die mehr erleiden als du, die mehr zu tragen haben als du! Menschen, die in ihrem Leben schon so schreckliches gesehen oder selbst erlebt haben, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann. Nun bist du selbst in dieser dunklen schwarzen Welt. Gefangen, von Schmerz erfüllt. Die Menschen drehen sich zu dir um, es scheint als könnte man in ihre Seelen schauen. Ein Abgrund. In jedem einzelnen. Mitleid. Das einzige was du tun müsstest ist deine Hand auszustrecken. Hilf ihnen! Hilf ihnen aus dieser Dunkelheit. Ein Hoffnungsschimmer, hell und leuchtend, wie ein kleiner Stern. Hat nicht jeder von uns schon einmal den Wunsch einer der wunderbaren scheinenden Sterne am düsteren Abendhimmel zu sein? Ergreife deine Chance, denn auch dir könnte eines Tages jemand die Hand reichen, die dich aus dem Abgrund zieht.
23.3.13 20:18
 
Letzte Einträge: Happy Halloween, Leute :), Kein zurück


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung