Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/creamysc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein zurück

Für uns Menschen gibt es kein zurück, kein Entkommen, man spricht davon noch einmal von vorne anzufangen, aber hat man den wirklich die Möglichkeit dazu? Ich habe den Glauben an eine zweite Chance verloren, den Glaube an den Himmel, die Erlösung. Den Glaube an mich. Man sagt ich soll stark sein. Wenn ich falle soll ich wieder aufstehen, soll weiterkämpfen. Ich schaffe es nicht. Ich habe es nie geschafft. Ich stolpere.Ich falle.Endlos.Alleine.Ich.Nur.Dunkelheit. Aber ich lebe noch. Ich denke ich habe die Hoffnung verloren. Ich verliere die Angst vor dem Nichts. Vor der Dunkelheit. Vielleicht ist es ja das wovon alle sprechen, wenn sie sagen man soll stark sein. Dem entgegen zusehen was kommt. Aber ich verliere nicht die Angst vor Verlusten. Tod. Dieses Wort. Es macht mir Angst. Es ist als wäre ich ein kleines Kind, dass sich unter seiner Bettdecke versteckt. Still. Ängstlich. Im Innern Schreie ich nach Hilfe, doch es sieht niemand. Als wäre ich unsichtbar. 'Seht ihr mich denn nicht?! Hört mich...bitte. Helft mir'
1.11.12 19:49
 
Letzte Einträge: Happy Halloween, Leute :), Nachthimmel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung