Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/creamysc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tränen

Tränen sind so warm, als würde man mit jedem Tropfen ein Stück von seinem Herzen verlieren, doch trotzdem... dieses leichte Kitzel auf der Haut, es fühlt sich angenehm an, als würde der eigene Körper, die eigene Seele, das eigene Herz versuchen mich zu trösten. Mit jeder Träne verliert mein ein Stück seiner Trauer. Als würde man sie wie eine Flaschenpost in einem Fluss werfen und sie schwimmt weg. Ein Strom aus den Sorgen aller Menschen.
16.10.12 18:56
 
Letzte Einträge: Happy Halloween, Leute :), Kein zurück, Nachthimmel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung